Home

Seit 2009 bin ich im internen Team der Hochschullehrenden an der FVH, lehrend im Studiengang Soziale Arbeit, mitarbeitend im Department für Sozial- und Organisationswissenschaften. Ich koordiniere die Vertiefungsrichtung der interkulturellen Sozialen Arbeit im Masterstudiengang und der Vermittlung von Praktikumsstellen im Rahmen der Entwicklungszusammenarbeit außerhalb Europas im Bachelorstudiengang.

In Vorarlberg zu Hause und doch in der ganzen Welt unterwegs. Interkulturalität und Austausch sind meine Herzthemen. Diversity Trainings inspirieren mich und fordern permanente kritische Reflexionsarbeit. Soziale Arbeit in Lehre, Forschung und Praxis sind mein professionelles Zuhause.
Alles Weitere können wir im persönlichen Kontakt klären.

Ich bin erreichbar unter: doris.boehler@fhv.at und freue mich auf Anfragen und Rückmeldungen.