Drei Wochen mit Edi, Andy und Markus

Uns wird sicher auch heuer wieder eine Menge Blödsinn und/oder Weisheiten einfallen. Die tollsten Sprüche und Sager, werden wir wie immer hier zum Besten geben.

Und da die Sprüche ja immer unglaublich gut angkommen, schickt uns doch einfach selbst eure Sprüche übers Gästebuch. Wir würden die dann hier in die Seite aufnehmen und in unserer kommenden, supertolle Multimediashow einbauen. Original Dornbirner Sprüche wären uns natürlich am liebsten!!!

       
Die Sprüche der
vergangenen Reisen,
könnt ihr hier nachlesen
(es lohnt sich sicher!):
Sprüche 2006
Sprüche 2008
Sprüche 2009
Sprüche 2010
31. Juli 2011
Wenns Hinta weh tut, söt ma Vorna höro...
Ou Varruckte heands nid liecht.
 
29. Juli 2011:
Wenn der Knecht zum Waldrand hetzt, dann war das Plumpsklo schon besetzt! 

28. Juli 2011:
He? Bisch am Betta? Mekka isch do ome!
Eile mit Weile!
 
27. Juli 2011: I think i spider!
 
25. Juli 2011:
Ich bin der beste Beweis dafür, dass älter werden nichts mit gescheiter werden zu tun hat.
 

24. Juli 2011:
Frau mit Kleinkind im Auto: "Ab d'r B-Süla Scheiße.
Ma ka nid jeda Tag Schnitzle essa.
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein. (Humphrey Bogad) (vom Finki)
Drauf ischt 's Um und Auf! (vom Finki)

 
23. Juli 2011:
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet! (vom Düse)
Ein Finanzgenie ist ein Mann, der sein Geld schneller verdient, als seine Frau es ausgeben kann! (vom Düse)
Frog nid, red nid, nioms wios kut...

22. Juli 2011: Nei! As git kuo Bier! Mir hend nämle nid so viel mit!

21. Juli 2011: Stelland Eu amol a Meersüle ohne Hoor vor!
 
 
 

 

zruck
dreis
zruck
srprüch
srprüch
srprüch
srprüch