Edi

Hallo Leute - Ich bin's der Edi!

Ich wohne in Kehlegg noch bei meinen Eltern und bewohne dort noch mein Jugendzimmer, dass ich sehr gerne habe. Ich bin gerade 23 Jahre alt geworden und habe mir für heuer selbst ein tolles Geburtstagsgeschenk ausgesucht. Weil es ja ein runder Geburtstag war, hab ich mir selbst einen neuen Filzhut und einen Rucksack gekauft. Da bin ich ganz stolz drauf!!!

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, bin ich ungefähr 25 Reihen Holz hoch und ca. 4 Reihen breit. Also schon sehr groß für mein Alter und wenn ich ehrlich sein darf: "Ich fühl mich unglaublich erwachsen!".

Ja und an der Regenjacke und dem selbstgemalten Bild, seht ihr genau was ich mir noch zum Geburtstag gewünscht habe. Richtig. Ich fahre heuer mit dem Andy und dem Markus in den Norden! Ich wollte ja eigentlich "NORDEN" auf das Zeichenbrett schreiben, aber als ich das Brett schon zersägt habe, hat das keinen Platz mehr gehabt, darum hab ich dann halt "NORGE" geschrieben. Der Andy hat gemeint: "Passt scho, mirkt kuona."

Auf jeden Fall freue ich mich ganz brutal, dass ich da jetzt auch mal mit darf. Wie es mir da im Norden geht, dass werde ich Euch natürlich laufend schreiben. Also schaut einfach wieder mal auf der Homepage vorbei und lest die Berichte oder das Gästebuch.

Ich kauf mir jetzt noch eine andere Sonnenbrille, die aktuelle ist mir einfach zu dunkel...

         
         
         
         
         
         
         
         
         
         

 

zruck
dreis
zruck
srprüch
srprüch
srprüch
srprüch